IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Metzgerei Jurende

Qualität und Kreativität haben bei uns Tradition


Wir gehen mit der Zeit

und das nicht erst seit gestern!

Die Metzgerei Jurende wurde 1959 von Helmut und Julie Jurende gegründet. 1975 würde das übliche Aufschnitt-Plattenangebot auf das gesamte Büffetangebot erweitert. Waren es zu Beginn nur die kleinen Feierlichkeiten im Familienkreis, wurde nach der Geschäftsübergabe 1990 an Helmut und Barbara Jurende jun. dieser Bereich konsequent ausgebaut.

Heute sind wir Ihr Ansprechpartner für das individuelle Familienfest mit Freunden und Bekannten, die Firmenfeier mit 300 Mitarbeitern aber auch für Großveranstaltungen mit beispielsweise 500 oder mehr Gästen im galant geschmückten Festzelt mit einem 4-gängigen Menü am Platz serviert. Das alles sind Leistungen die wir Ihnen anbieten können.

Ebenso sind wir seid über 10 Jahren in der Grill-und Barbecueszene involviert und mit der Organisation und Durchführung von Grillveranstaltungen in verschiedensten Variationen vertraut.

Mit dem Thema „Grillen“ bauten wir nicht nur unser Angebot im Bereich „Catering-und Partyservice“ aus. Es entstanden neue Angebote wie zum Beispiel unsere Grillkochkurse, Grillseminare und ein neuer Teil unserer Firmawurde ins Leben gerufen,die „Grill-und Barbecueagentur Jurende“, deren Hauptziel die Organisation und Veranstaltung verschiedenster Events rund um das Thema „Grillen“ ist, wie zum Beispiel „Grillmeisterschaften“ oder die Promotiontour „Grillevent on Tour“.

Durch den Verlust unseres Mittelpunktes Helmut Jurende im Februar 2008, hatten wir eine schwere Zeit zu überstehen,die das gesamte Team noch stärker zusammenschweißte.

Nach seiner erfolgreichen Meisterprüfung im Dezember 2008, folgt nun mit Christoph Jurende die nächste Generation in der Tradition der Firma Jurende.


Mit Energie, Tatkraft und der Unterstützung der Familie und des gesamten Teams werden wir frei
nach dem Motto:


„.GEHT NICHT, GIBT`S NICHT“

zuversichtlich in die Zukunft gehen!

 Ihre Anfrage